Retouren /Rückerstattungen /Garantie

RÜCKSENDEINFORMATION

WIR HOFFEN SEHR, DASS SIE MIT IHREM NEU ERWORBENEN ARTIKEL ZUFRIEDEN SIND! BESTELLUN-GEN SOLLTEN VOM EMPFÄNGER UMGEHEND NACH ERHALT AUF VOLLSTÄNDIGKEIT UND FUNKTIO-NALITÄT ÜBERPRÜFT WERDEN. REKLAMATIONEN MÜSSEN INNERHALB VON 14 TAGEN GEMELDET WERDEN. NACH ABLAUF DIESER FRIST IST EINE RÜCKGABE NICHT MEHR MÖGLICH.


ARTIKEL IST NICHT ERWARTUNGSGEMÄSS Sofern der bestellte Artikel NICHT Ihren Anforderungen entsprechen sollte, so haben Sie die Möglichkeit, diesen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu retournieren. Die Kosten für den Rückversand sind vom Käufer zu übernehmen, sofern es sich nicht um eine Falschlieferung oder einen Mangel handelt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wir senden Ihnen ein kostenpflichtiges Retouretikett zu. Sie können das Paket bei jeder Poststelle einreichen. Sie können eine Rücksendung auch auf eigene Kosten veranlassen. Bitte aber nehmen Sie zur Kenntnis, dass ein Rückversand ins Ausland in den meisten Fällen dann teu-rer ausfällt. Daher sollten Sie immer ein Retouretikett bei uns anfordern. Retouren müssen an unser Lager in den Niederlanden gerichtet werden (siehe auch http://www.dachtraegeronline.de)

BITTE NEHMEN SIE ZUR KENNTNIS, DASS DIE RÜCKSENDEKOSTEN VON GEPÄCK- UND DACHBOXEN AB EINER BESTIMMTEN GRÖßE GENERELL VOM BESTELLER GETRAGEN WERDEN MÜSSEN, AUSSER ES WURDE ETWAS ANDERES MIT DEM KUNDENDIENST VEREINBART. DA ES SICH HIER UM SPERR-GUT-SENDUNGEN HANDELT, MUSS EINE SPEDITION EINGESCHALTET WERDEN. DIE RETOURKOSTEN UMFASSEN MINIMAL EUR 75,--.


RETOUR WEGEN EINES MANGELS Sollte der von Ihnen bestellte Artikel einen nachweislichen Mangel aufweisen, so bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren. Wir sorgen dafür, dass Ihnen ein neuer Artikel zugestellt wird. Die Rücksendung ist für Sie in diesem Fall kostenfrei. Bitte kontaktieren Sie un-seren Kundendienst, um den Rücktransport in die Wege zu leiten und ggf. eine Ersatzlieferung zu ver-anlassen. Wir stellen Ihnen ein entsprechendes Retouretikett zur Verfügung, das die Rücksendung ver-einfacht.


RETOUR WEGEN FALSCHLIEFERUNG Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, so bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren, um den Retourprozess in die Wege zu leiten und ggf. eine Ersatzlieferung zu veranlassen. Die Rücksendung ist für Sie in diesem Fall kostenfrei. Wir stellen Ihnen ein entsprechendes Retouretikett zur Verfügung.


MANGEL INNERHALB DER GARANTIEZEIT Sollte der von Ihnen bestellte Artikel einen nachweislichen Mangel oder Defekt innerhalb der der Garantiezeit aufweisen, so bitten wir Sie, unseren Kundendienst entsprechend zu kontaktieren, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen: Montag-Freitag: 09.00 - 12.00 Uhr / Tel: +49 (0)322-21093920 kundenservice@dachtraegeronline.de


FALSCHER ARTIKEL BESTELLT In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Die Kosten für den Rückversand sind vom Käufer zu tragen. Wir senden Ihnen ein entsprechendes Retourlabel zu, welches den Rücktransport erleichtert. Sie können das Paket bei jeder Poststelle einreichen. WICHTIG: Füllen Sie bitte das nachfolgende Retourformular aus und legen Sie es der Retoure bei. Leider können Retouren ohne beigefügtes Retourformular nicht in Behandlung genommen werden.


RETOURE EINGEGANGEN Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, wird diese auf Vollständigkeit
und Beschädigungen überprüft. Wenn der Artikel unbenutzt, unbeschädigt und in der
Originalverpackung retourniert wurde, wird Ihnen der Kaufbetrag (ggf. abzüglich Retourkosten)
innerhalb von 3-10 Tagen zurückerstattet. Sollte der Artikel nicht original verpackt retourniert worden
sein, so können Kosten entstehen, die vom Rückzahlungsbetrag einbehalten werden.


Weiterhin möchten wir Sie bitten, die folgenden Hinweise bezüglich einer Rücksendung zu beachten:

1. Die Rücksendung kann ausschließlich in der Original-Verpackung akzeptiert werden. Bitte
verwenden Sie kein braunes Tape / Klebeband auf der original Produktverpackung, da
diese dadurch unbrauchbar wird. Bei Nichtbeachtung dieses Hinweises werden Kosten in
Abzug gebracht. Selbstverständlich können Sie braunes Tape auf der Umverpackung verwenden.
2. Bitte verwenden Sie ggf. eine Umverpackung oder eine anderen Schutz, sofern die Transport-
Verpackung nicht mehr vorhanden ist.
3. Der Artikel muss unbenutzt und unbeschädigt sein. Sollten Beschädigungen durch eine
eventuelle Montage verursacht worden sein, dann kann es zum Abzug des Rückzahlungsbetrages
kommen. Unser technischer Dienst entscheidet hier über den Umfang des Schadens.

Der Kunde wird selbstverständlich über die Sachlage informiert.


SCHRITTE ZUM RETOURNIEREN EINER BESTELLUNG
1. Fordern Sie ein Retouretikett an (kundenservice@dachraegeronline.de)
2. Füllen Sie das Retourformular aus und legen es der Retoure bei.
3. Die Retouradresse lautet:
DachträgerOnline.de – Kasteleinenkampweg 10 – 5222AX – ’s-Hertogenbosch - Niederlande
4. Verpacken Sie den Artikel konform o.g. Vorgaben.


RETOURKOSTEN Generell werden die Rücksendekosten vom Käufer getragen, außer es wurde etwas
anderes mit dem Kundenservice vereinbart.


RÜCKERSTATTUNGEN erfolgen immer über die in Ihrer Bestellung gewählte Zahlungsmethode.
Sollten Sie Fragen haben, so bitten wir Sie, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Rücksendeformular

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